Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen

Falken Tyre Europe GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Kreditorische Rechnungsprüfung und Kontierung; Erfassung der Eingangsrechnungen; Verwaltung der offenen Posten; Erstellen von Zahlläufen; Kreditorenberichtswesen; Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Anlagenbuchhaltung.

On The Pulse Die Gmbh Ist Die Erfolgreiche Tochter Eines Führenden Japanischen Reifenherstellers (sumitomo Rubber Industries Ltd) Und Vermarktet Sowie Vertreibt Reifen Der Marke Im Gesamten Europäischen Nachrüst- Und Erstausrüstungsmarkt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen (m/w) Guten Sozialleistungen Sehr Guter Verkehrsanbindung Und Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Wachstumspotenzial In Offenbach Am Main Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Finance Eine/n Engagierte/n Kreditorenbuchhalter/in Mit Sehr Guten Sap-kenntnissen (job Id: 185) Ihre Aufgabe Kreditorische Rechnungsprüfung Und Kontierung Erfassung Der Eingangsrechnungen Verwaltung Der Offenen Posten Erstellen Von Zahlläufen Kreditorenberichtswesen Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Erforderlich Erfahrungen In Der Anlagenbuchhaltung Wünschenswert Fundierte Edv-kenntnisse (ms-office) Sowie Sehr Gute Sap Fi Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiger Arbeitsstil Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohes Engagement Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Anlagenbuchhaltung SAP SAP FI Reifenhersteller Automobilzulieferer Offenbach Hessen Süddeutschland Kreditorenbuchhalter/in Mit Sehr Guten SAP-Kenntnissen Kreditorische Rechnungsprüfung Und Kontierung Erfassung Der Eingangsrechnungen Verwaltung Der Offenen Posten Erstellen Von Zahlläufen Kreditorenberichtswesen Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Anlagenbuchhaltung Offenbach Am Main Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Anlagenbuchhaltung SAP SAP FI Reifenhersteller Automobilzulieferer Offenbach Hessen Süddeutschland

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))

Verkäufer diska Pölzig (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Aga)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)